28. Nachwuchsschwimmfest in Beilstein 2018

Beilstein2018Das Nachwuchsschwimmfest in Beilstein ist jährlich der 1. Wettkampf für unsere neuen Schwimmerinnen und Schwimmer, aber auch besonders interessant um die Form auf der 25-m Bahn zu überprüfen bevor die Freibadsaison startet. Die Aktiven der Jahrgänge 2004 durften dort starten. Mit insgesamt 18 Aktiven

nahm die TSG in diesem Jahr mit 64 Starts teil. 
Erfolgreichste Haller waren Mara Corina Wolpert (Jg. 2006) und Lukas Ullrich (Jg. 2007), beide konnten bei ihren 5 möglichen Starts, fünf Goldmedaillen gewinnen. Mara schaffte es sogar, sich gegen alle Älteren durchzusetzen und wurde in 4 ihrer 5 Strecken jeweils Tagesschnellste. 
Bei den jüngeren waren besonders Anastasia Wins (Jg. 2010) und Tim Luca Wolpert (Jg. 2009) erfolgreich. Beide konnten 4-mal starten und konnten hier zusammen 7-mal Gold und einmal Bronze nach Schwäbisch Hall bringen. 
Im kindgerechten Wettkampf, einer Zusatzveranstaltung, in welchem Kinder Wettkampfluft schnuppern dürfen, waren Laura Lang und Julia Ullrich erfolgreich. 
Weitere Medaillen gab es für Elena und Philipp Hieber, Nathan Faller, Jann Lang, Colette-Roselle Winter, Julia Schreider, Evelyn Eisenreich und Philipp Eibel.