Regionen-Cup des Schwimmbezirks Ostwürttemberg

45 Regionen-Titel für die TSG Schwäbisch Hall

Am 21.10.2018 fand der Regionen-Cup des Schwimmbezirks Ostwürttemberg statt. Teilnahmeberechtigt waren alle Sportler der Jahrgänge 2012-2005 der Vereine des Bezirks Ostwürttemberg aus dem Verbandsgebiet Nord, d.h. Vereine der Sportkreise Hohenlohe, Bad Mergentheim und Schwäbisch Hall. 
Gemeinsam mit den Verbandgebieten Süd und Mitte fanden somit drei Wettkämpfe gemeinsam im Westbad in Ulm statt. 
RegioCup 1
Mit 15 Aktiven startete die TSG Schwäbisch Hall bei der

Veranstaltung. Die Schwimmerinnen und Schwimmer absolvierten 77 von den 473 Starts des Wettkampfes. 

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: insgesamt 45 Regionen-Titel konnten sich die Haller sichern und somit 45 Goldmedaillen erkämpfen. 
Mit weiteren 20 Silber- und 7 Bronzemedaillen hatten alle teilnehmenden Schwimmerinnen und Schwimmer einen durchweg erfolgreichen Tag in Ulm. 
RegioCup 2
Das Haller Team: 
Jahrgang 2011: Julia Ullrich (3 Medaillen)
Jahrgang 2010: Julia Schreider (4 Medaillen) und Anastasia Wins (4 Medaillen)
Jahrgang 2009: Evelyn Eisenreich, Philipp Hieber und Tim Luca Wolpert (alle 5 Medaillen)
Jahrgang 2008: Viktor Schreider (2 Medaillen) und Nathan Faller (4 Medaillen)
Jahrgang 2007: Elena Hieber und Mirjam Richter (je 5 Medaillen) und Jonas Deutschmann,
                         Lukas Ullrich und Scott Fischer (je 6 Medaillen)
Jahrgang 2006: Mara Corina Wolpert (7 Medaillen) 
Jahrgang 2005: Joline Damm (5 Medaillen)