Weihnachtsschwimmen Crailsheim

TSG SchwimmerInnen in Crailsheim erfolgreich

27 Schwimmer und 116 Starts

Beim diesjährigen Crailsheimer Weihnachtsschwimmen war die Schwimmabteilung der TSG mit insgesamt 27 Schwimmerinnen und Schwimmern am Start. Bei insgesamt 116 Einzelstarts konnten sich die Aktiven 90 mal unter den ersten drei platzieren, 52 mal gab es Gold. 
Abgerundet wurden die sehr guten Ergebnisse durch die 4 x 50 m Lagenstaffel der Mädchen mit Platz 1 für die erste und Platz 2 für die zweite Mannschaft. Ebenso erfolgreich waren die 4 x 50 m Lagenstaffel der Jungen. Auch hier konnte die 1. Mannschaft Platz 1 belegen, die 2. Mannschaft Platz 4. In der schon legendären 10 x 50 m Freistilstaffel belegte die TSG Schwäbisch Hall den 2. Platz. 
Neben den sehr guten Leistungen aller Schwimmerinnen und Schwimmer mit sehr vielen neuen persönlichen Bestzeiten sind Susanna Sartor, Mara Corina Wolpert und Anastasia Wins zu erwähnen. Alle drei dominierten auf allen fünf angebotenen Strecken mit je fünf ersten Plätzen! 
Bei den Jungs dominierten hier ebenfalls mit fünf ersten Plätzen Lukas Ullrich sowie Thorben und Henning Scholl. 
Diese erneut guten Ergebnisse sind für das kommende Jahr viel versprechend.

Crailsheim2018