Regionalmeisterschaft Aalen


ReginalmeisterschaftAalen2017

Am 18.02.2017 fanden in Aalen die Regionalmeisterschaften (inclusive kindgerechtem Wettkampf, das bedeutet Kinder bis Jg. 2011) des  Bereichs Mitte und Nord des Bezirks Ostwürttemberg statt. Unser Verein gehört hier zum Bereich Nord, zu welchem noch die Städte Öhringen, Künzelsau, Bad Mergentheim dazugehören. Unser Verein hat an diesen Meisterschaften mit 5 Mädchen und 8 Jungen teilgenommen. 

Die beiden jüngsten Teilnehmerinnen

Anastasia Wins (Jg. 2010) und Julia Ullrich (Jg. 2011) konnten im KGW gewinnen und tragen somit den Titel Regionalmeisterin Bereich Nord. 
Für die Kinder ab Jahrgang 2009 wurde ein Mehrkampf angeboten, so mussten 25 m Beine, 50 m und 100 m einer Lage absolviert werden und zum Schluss wurde die Gesamtzeit addiert. Hier konnte Mara Wolpert, Jg. 2006 in den Lagen Brust und Freistil gewinnen, Erik Frank, Jg. 2004 wurde ebenfalls im Freistilmehrkampf 1., Lukas Ullrich, Jg. 2007 wurde 2., Tim Wolpert und Philipp Hieber, beide Jg. 2009 wurden 3. und 4.. Die Schwestern Elena, Jg. 2007 und Isabell Hieber, Jg. 2004 wurden jeweils 4. im Brustmehrkampf. 

Besonders erwähnenswert an dieser Veranstaltung war, dass alle unsere Teilnehmer für ihre tollen Leistungen belohnt wurden und alle glücklich und zufrieden mit tollen Zeiten und Medaillen nach Hause gehen konnten. 

Teilnehmer: Anastasia Wins, Julia Ullrich, Elena Hieber, Isabell Hieber, Mara Wolpert, Henning Scholl, Jacob Romsdorfer, Clemens Romsdorfer, Philipp Eibel, Erik Frank, Tim Wolpert, Philipp Hieber und Lukas Ullrich