Internationales Masters-Schwimmfest am 07.03 in Heilbronn

Erfolgreicher Start der Masters ins Wettkampfjahr 2020

Ersatzgeschwächt durch verletzungsbedingte Absagen nahmen nur 4 Schwimmer/innen am diesjährigen Masters-Schwimmfest in Heilbronn teil. Gerlinde Kohler, Sonja Schuhkraft, Felix Schneider und Hartmut Hummel waren mit ihren erzielten Leistungen und Platzierungen insgesamt durchaus zufrieden:

Sonja Schuhkraft wurde über 50m Brust und 100m Lagen jeweils Zweite, Gerlinde Kohler siegte über 50m Rücken und 50m Brust. Felix Schneider ging 3-mal an den Start und erreichte über 50 und 100m Freistil jeweils Platz 2 sowie über 50m Schmetterling den dritten Platz. Hartmut Hummel konnte seine Starts über 50m Brust, 100m Brust und 100m Lagen jeweils als Sieger für sich gestalten.

In der 4x50 m Freistillstaffel mixed gingen die 4 ebenfalls an den Start und konnten in ihrer Altersklasse die Konkurrenz aus Leonberg mit deutlichem Vorsprung hinter sich lassen.